Unser Service macht den Unterschied

Von A - Z

Auswahl

riesige Auswahl, übersichtlich und professionell präsentiert, in allen trendigen Farben und Formen

Sie haben Fragen zu unserer Ware?
Vor Ort stehen Ihnen kompetente, freundliche Fachkräfte zur Seite.

Sie benötigen einen persönlichen Berater direkt bei Ihnen zu Hause?
Vereinbaren Sie einen Termin und genießen Sie stilvolles, bequemes und gesundes Schlafen.

Bettenreinigung
Ihre Zudecken und Betten werden durch unsere Reinigung/Wäsche wieder luftig leicht und hygienisch rein.

Ihre Kinder sind herzlich willkommen; die Spielecke wartet bereits.

Lieferung/Montage
Ihre Ware liefern wir Ihnen gerne, auf Wunsch auch samstags.

Marken
Wir haben alle Top-Marken um Ihnen eine optimale Auswahl rund um das Thema Schlaf zu bieten.

Messsysteme
zur individuellen Anpassung von Matratzen, Unterfederungen, Zudecken und Nackenstützkissen.

Parken
Zum kurzen Be- und Entladen besteht die Möglichkeit bis 11 Uhr und ab 18 Uhr direkt vor unserem Geschäft zu halten.
Unsere Empfehlung:
Parken Sie im Parkhaus 2 Untertor, nur wenige Gehminuten entfernt. Von dort aus erreichen Sie auch viele andere Geschäfte, Apotheken, Bäcker, Restaurants und Cafés.

Rollstuhlfreundlichkeit
Sie erreichen fast alles auf einer Ebene. Wir helfen Ihnen gerne.

Sondergrößen
Ihre Wünsche erfüllen wir gerne; fragen Sie uns.

Zum Schluss
Sie haben Anregungen, Fragen, Wünsche?
Bitte sprechen Sie mit uns.

Seitenanfang Button